Inhalt

Fehlermeldung: Nicht verfügbarer Status

Problem

Der Client ist in einem nicht verfügbaren Status. Dies kann eine der folgenden Ursachen haben:

  • Der Client ist ohne ausreichende Lizenz installiert.
  • Der Client wird auf zu vielen Geräten verwendet.
  • Der Speicherplatz der FAUbox ist aufgebraucht.

Lösung

  • Überprüfen Sie den Speicherplatz der FAUbox in Ihrem FAUbox Webportal unter der Kontoübersicht. Sollte nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung stehen, löschen Sie einige Ihrer archivierten Versionen. Um dies zu tun:
  1. Melden Sie sich im webportal mit Ihrem Benutzerkonto an.
  2. Klicken Sie auf einen Ihrer Ordner:
    1de
  3. Klicken Sie auf das Einstellungen-Zeichen in der oberen rechten Ecke:
    2de
  4. Klicken Sie auf Löschen neben „Datei Verlauf“:
    3de
    5. Wiederholen Sie diesen Vorgang mit allen Ordnern, um mehr Speicherplatz zu befreien.