Inhalt

Gelöschte Dateien wiederherstellen

Die FAUbox speichert gelöschte Dateien, die über das Webinterface oder über einen Desktop Client gelöscht wurden, in je einem Datenarchiv pro Ordner.

Um gelöschte Dateien wiederherzustellen:

1. Klicken Sie auf Papierkorb an der linken Menüleiste.

2. Öffnen Sie den Ordner, der die gelöschte Datei enthält, die Sie wiederherstellen möchten
3. Nun sehen Sie alle gelöschten Dateien des Ordners. Wählen Sie das Dokument, das Sie wiederherstellen möchten/ die Dokumente, die Sie wiederherstellen möchten, aus.
4. Klicken Sie auf Wiederherstellen.

5. Es öffnet sich ein Fenster. Wählen Sie die Version aus, die Sie wiederherstellen möchten, bestätigen Sie Ihr Vorhaben und klicken Sie auf Schließen.

Nun sollte die Datei wieder verfügbar sein. Diese Änderung wird auch den Ordner synchronisierenden Desktop Clients mitgeteilt, sodass die Datei auch für diese wieder verfügbar ist.