Inhalt

FAUbox-Wartung am 27.6.2019

Die Wartung ist beendet.

Es sind noch ein paar Nacharbeiten nötig, aber die sollten den Betrieb nicht beeinträchtigen. Ein Versionsupgrade wurde noch nicht durchgeführt. Das wird in den nächsten Wochen ohne Betriebsunterbrechung nachgeholt.

Ihr FAUbox-Support-Team

 

Wir müssen die FAUbox-Fileserver mal wieder neu starten, um dringend benötigte Änderungen wirksam werden zu lassen. Im Zuge dieser Wartung soll auch eine neue Version online gehen.

Start der Arbeiten: 27.6.2019 7:00

Voraussichtliches Ende der Wartung: 27.6.2019 8:30

Betroffener Nutzerkreis: Alle FAUbox-Kunden

Seitens der Nutzer sind keine Aktionen notwendig. Es kann sein, dass einige Clients eine Neuanmeldung benötigen werden, aber i.d.R. werden alle Aufgaben nach der Wartung automatisch abgearbeitet.

Bei Fragen oder Problemen schreiben Sie bitte an rrze-faubox@fau.de

Ihr FAUbox-Support-Team